Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.


SD.KFZ. 182 Panzer VI TIGER geschrieben am 14.04.2004

Das Modell »SD.KFZ. 182 Panzer VI TIGER« entstand aus einem Plaste-Bausatz von TAMIYA, im Maßstab 1:35.

Wie lange ich daran gebaut habe? Keine Ahnung, ist schon etwas her wo ich das gebastelt hab.

Und hier ein paar Infos zum Original: Der TIGER trat erstmals 1942 in Russland in Erscheinung.
Er brachte 56t Gewicht auf die Wage und war mit einer 88mm Kanone bestückt. Weiter war er mit seiner starken Frontpanzerung das stärkste gepanzerte Fahrzeug seiner Zeit.

Tamiya Sd.Kfz.182 Panzer VI TIGER Tamiya Sd.Kfz.182 Panzer VI TIGER


schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse