Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.


psd-tutorials.de: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 09: Fantasie Stadt oder Schloss geschrieben am 20.06.2009

Auf psd-tutorials.de gibt es einen Contest Thema: Fantasie Stadt oder Schloss.

Hab schon ewig keinen Contest mehr gemacht, hier die ersten Bilder:
Schloß

update:
Schloss mit Schlüsselbude
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/40_monats-contest-3d/75033-3d-fortg-contest-mai-juni-2009-a-6.html

update:
Schloss mit König und Prinzessin

[20.06.2999] Final:
Endbild Fantasie Schloss, klicke auf das Bild für eine größere Ansicht

Als Ausgabe wurde der Cartoon-Renderer verwendet, Wolken und Sonne erhielten etwas Glühen. Beleuchtet habe ich es mit einem Array aus Lichtern (7) + Sonnenlicht und ein paar extra-Lichtern nur für die Wolken (z.B. das blau unter den Wolken). Auch habe ich als Aufheller ein Licht unter das Vordachs der Verkaufsbude platziert.
Die Turmdächer und Bäume wurde mit dem Biege-Objekt in Form gebracht; ein Turm mit dem Bulge-Objekt. Verbrauch 4270 Polygone an 4653 Punkten (ohne Hypernurbs).
Alles direkt aus Cinema4D in der Version 8.2 gerendert. Arbeitsaufwand ca. 4 Abende.

ohne Texturen:

Wireframe:

Draufsicht

Voting und die Ergebnisse anderer: www.psd-tutorials.de/.../40_monats-contest-3d/...endbilder-mai-juni-2009...



schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse