Impressum


Star Wars AT-AT walker geschrieben am 06.11.2009

Nachdem ich mir einen Farblaser (Samsung CLP-315) gekauft hatte, konnte ich mich mal den Papiermodellbau widmen.

Auf http://www.modell-art.de/down.php gibt es den AT-AT aus Star Wars zum kostenlosen Download.
Um es etwas spannend zu machen habe ich die Blätter verkleinert ausgedruckt (8 auf ein A4-Blatt).

Die ersten drei Teile lässt schon mal erkennen worum es geht:


Ja, das ist sehr klein für große Hände, Maßstab ca. 1:330.

Das Cockpit ist auf den Hals nur aufgesteckt, so kann man den Kopf nach Wunsch positionieren.

Die Kanonen am Cockpit mussten gerollt werden, hat eine Weile gedauert:
Kanonen für AT-AT

[update 30.10.2009]
Heute ein paar Seitenteile und die Füße:

Schritt für Schritt...

...da sind sie!


[update 06.11.2009]
schöne Beine
AT-AT Beine

und da ist das Prachtstück in der Rundumansicht:
at-at Rundumansicht

Technische Daten des Modells:
Länge über alles: 70mm
Höhe: 64mm
Breite Schulter: 16mm
Breite über alles: 30mm
Maßstab ca. 1:330

Noch mehr Papierbausätze gibt es bei http://www7a.biglobe.ne.jp/~sf-papercraft/Gallery/Gallery.html zu beziehen. Danke @Tiny69.

[update] leider gibt es die Seite nicht mehr.



Noch mehr Modelle zum Basteln sind bei http://paperkraft.blogspot.com/ gelistet.

Kommentare:
#1 octopussy schrieb am 01.10.2012 um 19:33
das ist richtig cool ich habe den bogen von einem freund bekommen





Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
Instagram