Impressum


Videotipp: re-publica 2010 - Videoaufzeichnungen geschrieben am 22.04.2010

Heute mal ein Linktipp:
auf http://www.youtube.com/user/republica2010 sind viele Interessante Beiträge der re-publica.de zu sehen.

  • Götz Werner: Revolution im Kopf. Sein Thema: Einkommen mit Arbeit oder Arbeiten fürs Einkommen? und wie schon 10jährige vorgeprägt sind.
  • Sehr interessant wie z.B. Sascha Lobo mit Spam und Pöbeleien umgeht.
  • Eine nach meiner Meinung etwas ergebnisloses Gesprächsrunde über Feministische Netzkultur.
  • Ein Beitrag wie Sascha Pallenberg von seinen Blogs leben kann und warum
  • Und man kann u.a. Tim Pritlove in "Vom Livestream zum Lifestream" sehen, der auch sehr interessante Potcast/Sendungen macht.

Den Rest hab ich noch nicht angesehen, aber da kann sich jeder selbst ein Bild machen.


schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
Instagram