Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.
  • Artikel ist eingeordnet in:
  • Foto


Wellen Weite Warnemünde geschrieben am 19.04.2013

Heute habe ich mir den Wind um die Nase wehen lassen und ein paar Fotos in Warnemünde an der Ostsee gemacht.

Esperanza in Warnemünde
Wellenspritzer
Wellen
Möwe
Möwen
Drachensurfer
Kuttereinlauf
Leuchtturm
Leuchtturm Motiv 2
Strandkörbe
Sandsturm

Kommentare:


#1 Susi schrieb am 06.08.2013 um 10:29
Die Bilder sind wirklich schön, die beiden hungrigen Möwen gefallen mir, die Wellen,wie sie an den Stein spritzen,auch das Strandkorb-Bild ist schön. Schon mal was zum Fotowettbewerb geschickt ?

#2 Andreas schrieb am 07.08.2013 um 20:13
Hallo Susi,
freut mich das Du die Bilder schön findest :) Nur bei panoramio habe ich sie mal eingereicht, sonst nicht.

#3 franka schrieb am 20.05.2017 um 00:30
das wellen bild gefaellt mir sehr sieht genauso auch in meiner erinnerung



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse