Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.

Designstudie für eine Datenbank von Plänen der Zeitschrift modellbauheute vom 26.10.2002

Hier ein auf »Eis« gelegtes Projekt. Es beinhaltet eine Zusammenfassung der gedruckten Pläne der Zeitschrift »modellbauheute«, der Nummer 7/80 und den Ausgaben 1/87 bis 9/93. Die Zeitschrift endete mit der Ausgabe 9/93.
Ich habe hier ein einfaches und funktionales Design entwickelt, um die Navigation einfach zu halten. Was dem Projekt fehlt, ist eine Datenbankanbindung, in der man z.B. nach bestimmten Plänen suchen kann.

Layout: Startseite Infos zum Segelboot Lynx 1812
...weiter gucken

Der Hof zieht um eine Illustration vom 28.07.2002

In meiner Studienzeit hatte ich auch das Fach Illustration und dort entstand diese Buchillustration zur Geschichte "Der Hof zieht um" von Peter Hacks.

Da ich gerne mit Tusche und Feder arbeite, habe ich diese Illustrationen damit gestaltet.

Diese Arbeit habe ich im 5.Semester angefertigt (ca. 1997).

Umschlag Illustration Der Hof zieht umBuchdecke, Vorsatz
...weiter gucken

Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse