Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.

3D-Drucker Prusa 2: Umbau vom 22.12.2014

Seit längeren steht bei mir ein 3D-Drucker, der nun umgebaut wurde. Das Hauptziel war mehr Druckhöhe zu erreichen unter Verwendung der vorhandenen Teile.

Prusa Umbauplanung
...weiter lesen

Sowjetische Fla-SFL ZSU-23-4 »Schilka« der NVA vom 02.06.1998

Das Modell der Sowjetische Fla-SFL ZSU-23-4 der NVA, namentlich »Schilka«, hab ich vor einigen Jahren gebaut. So um 1997..1998, genau weiß ich es nicht mehr (war vor meiner Internetzeit :-) )...
Sowjetische Fla-SFL ZSU-23-4 Schilka

[21.09.2014] Dieses Modell ist meinem Vater gewidmet...


...weiter lesen

Apfelspiel reloaded vom 26.07.2014

Da es mittlerweile viel Geräte gibt die kein Flash (Adobe Flash) mehr abspielen können, habe ich mein Spiel nach HTML5 portiert.

Die HTML5 Version meines Apfel-Spieles kann hier gespielt werden:


Apfelspiel starten


...weiter lesen

Räder für das Kajak vom 25.06.2014

Da sich der Transport meines Kajaks als mühsam herausstellte, habe ich beschlossen ein paar Räder anzubauen.

Dazu habe ich erstmal eine Skizze gemacht:

Skizze Radhalterung für Orukayak
...weiter lesen


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse